In Eile durch das Mittelmeer

Und die Internetverbindungen sind schlecht, wir fliegen gleich wieder raus also hier ein kurzer Zwischenbericht mit nur 1 Bild. Wir eilen gerade nach Albanien um dort auszuklarieren, danach haben wir wieder 18 Monate Zeit für die gemächliche Weiterreise. Wir scouten aber die Gegenden schon vor. Momentan sind wir auf der Nordseite von Sizilien. Vorher waren wir auf den Liparischen Inseln, in Amalfi, auf den Pontinischen Inseln, in Südkorsika und Nordwestsardinien. „Im Schweinsgalopp“, meint Klaus. Hier ein Brunnen in Amalfi.

Büste amalfi

Es macht aber riesig Freude!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s