Vertraute Gefilde

Valencia kann man mit dem Fahrrad bestens erkunden. Hier haben wir zum ersten Mal unsere Klappräder mit 28-Zoll Reifen richtig genossen. Man glaubt es kaum, aber sie lassen sich unter Deck perfekt verstauen.

Velos in Valencia

In Valencia kümmerten sich Klaus und Patrizio um den Generator. Nachts um 1 Uhr war klar, dass er ersetzt werden muss. Das geschieht am 15. Juni in Valencia. Darum konnten wir mit Tom, der Montag anreiste, nicht den geplanten Törn nach Sardinien antreten. Das ist aber nicht schlimm, denn es gibt uns die Chance nochmals Mallorca und Ibiza zu besegeln und Tom unsere liebsten Ecken zu zeigen. Wie zum Beispiel die Bucht Calle de Sa Calobra.

Klaus und Tom kl

Und Mallorca hat noch weitere wunderbare Ecken. Das Bild zeigt die Westküste, die karg und einsam ist. Zum zweiten Mal werden wir das Nordostcap umrunden, diesmal hoffentlich nicht wieder mit 40 Knoten Wind. Von dort aus geht es weiter Richtung Caprera (zum 6ten Mal!!) Kaum vorstellbar, dass es Buchten im Mittelmeer gibt, die uns ähnlich magisch erscheinen!

Westseite Mallorca kl

4 Gedanken zu “Vertraute Gefilde

  1. Isabel Trautwein

    Mmmmmm. Habt ihr ’s gut!

    >

  2. Du kannst uns anfang September mit Partner deiner Wahl begleiten……

  3. Arthur Kipferler

    Jetzt fahrt ihr also nicht nur nirgendwohin, sondern dabei auch noch im Kreis. Was für ein hartes Leben… 😀

    >

  4. Hallo klausundkatrin,
    habe in eurem blog gelesen, dass Sardinien ausfällt. Das ist sehr schade, dass wir uns jetzt nicht treffen. Hier ist es sehr schön und windig, also aus der Sicht von uns Landratten sehr schön für Segler. Wir wünschen Euch weiterhin eine schöne Tour und grüßen Euch herzlich aus der Casa Sa Rocca . Pit und Maggi (und zur Zeit 4 Hunde, davon drei Sarden)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s