Die erste Woche

Cabrera April 2015

Mit Glücksgefühlen haben wir von einer Woche die Betten der schönen Saphir bezogen und die Palette mit Kissen, Kleidern, Fahrrädern und Ersatzteilen ausgepackt. Mit Ausnahme des wieder defekten Generators ist alles bestens. Wir haben nun genügend Kissen an Bord, auch für Gäste, und trotz 28-Zoll Fahrrädern immer noch Stauraum frei. Nachdem der Mann mit Generator-Expertise, der zufällig gerade auf Mallorca ist, fetsgestellt hat, dass das Ding wieder einen Standschaden hat, haben wir uns auf den Weg nach Cabrera angetreten. Dort ist es zu idyllisch um die Saison dort nicht zu beginnen. Wassertemperatur: 17.5°. Lufttemperatur ca. 25°, schöne Winde und wenig Leute. Einfach herrlich.

3 Gedanken zu “Die erste Woche

  1. Toll!!! Und so schönes Wetter! Leider schreibe ich hier schwarz auf schwarz… K kann also nicht lesen was ich schreibe…

  2. Arthur Kipferler

    Gute Fahrt!

    >

  3. Arthur Kipferler

    Welcome to Palma!

    >

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s