Schön Blau und ganz schön warm

Die neue Entwicklung ist nicht auf der Wärmefront zu suchen sondern die, dass wir hier im Süden Spaniens gerade immer mehr andere Ehepaare antreffen, die gleich unterwegs sind wie wir. Alle suchen gerade Winterlager für ihre Schiffe. Wolfgang und Gabi, die uns das Bild machten, sind schon seit 8 Jahren unterwegs und noch kein bisschen ermüdet. Ein schwedisches Ehepaar, das gerade dieselben Strecken macht und das gleiche Schiff nur grösser hat, ist schon seit 3 Jahren für jeweils 6 Monate unterwegs. Es macht uns immer noch grossen Spass!

Saphir von Wolfgang

Ein Gedanke zu “Schön Blau und ganz schön warm

  1. Arthur Kipferler

    Rein statistisch würde ich jetzt nicht all zuviel aus eurer Beobachtung herauslesen. Es ist ja eigentlich nicht sehr verwunderlich, daß man in Yachthäfen auch andere Leute antrifft, die mit Segelbooten unterwegs sind… Nachdem ihr ja nicht in Starnberg oder Lindau seid, ist es wohl auch normal, daß die Reisen etwas länger dauern… Insgesamt seid ihr trotzdem noch eine verschwindend kleine Minderheit – und könnt euch glücklich schätzen, daß ihr es so gut habt.

    Und viel Spaß und Erfolg beim Finden und Ausprobieren verschiedener Winterquartiere…

    arthur@kipferler.com

    >

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s