im Nordwesten Spaniens

In den Häfen kommt man schnell ins Gespräch. Vorgestern half Klaus in La Coruna einer Familie beim Anlegen – gestern besuchten sie uns in Camarinas auf dem Schiff und gaben uns ein Foto der Saphir. In La Coruna waren wir alle von einem 25m Katamaran beeindruckt, heute halten die Skippers uns in Portosin beim Anlegen. Das 25m Ding hat 125 qm Wohnfläche, ihr könnt es für 65-75 tausend Dollar pro Woche chartern. Schnell zuschlagen sonst ist es weg.

DSC_1168

2 Gedanken zu “im Nordwesten Spaniens

  1. Eckelmann Patrick

    Hallo Ihr beiden, habe jetzt mal endlich die Zeit gefunden Euren Blog zu studieren. Die Freude für Euch und Neid sind die dominierenden Gefühle. Euer Lebensmodell gefällt mir. Auf Wikipedia könnte man Carpe Diem umtaufen in K2. Live the dream Ihr beiden. Ich finde es klasse. Seid Ihr zufälig zwischen dem 28.09. und dem 12.10. in der Ecke Mallorca? Wir werden alle vier da sein in einer Finca an der Ostküste. Wäre ja lustig Euch da zu sehen. Könnte zeitlich ja passen wenn ich mir Eure aktuelle Position so anschauen. Liebe Grüße. Patrick

  2. Hallo Patrick, Amelie, Ben und Fritz! Wir sind am 28.9. in Valencia – Alicante, meine Schwester hat Geburtstag und alle Trautweins aus allen Ländern sind da. Am 12. Oktober ist unsere Rückreise – wir werden die Saphir wahrscheinlich in Port Napoleon bei Marseilles überwintern. Das ist aber noch nicht sicher, wir müssen das im nächsten Monat abklären. Zwischen Alicante und Winterlager bleiben ein paar Tage – vielleicht machen wir den Schlag nach Mallorca und von dort aus dann nach Marseilles – Ben noch nichts sagen und wir geben euch Bescheid sobald wir soweit im voraus planen und unsere Bereitschaft noch ein paar Nachtfahrten zu machen abschätzen können. Es wäre natürlich ein lustiger Saisonabschluss! Herzliche Grüsse von Klaus und Katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s